1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Wanderziel für Jung & Alt

"Mama, wann sind wir denn endlich da? Wie weit ist es denn noch?" Zuerst sind die Kinder fleißig gewandert. Voll Freude steuern wir gemeinsam die Schwarzseehütte an. Doch dann, irgendwann nach der Hälfte der Strecke, werden die kleinen Wanderer ungeduldig. Es beginnt eine Suche nach besonderen Steinen, die unseren Nachwuchs immer wieder antreibt weiter zu laufen. Dann rücken Schwammerl und Pilze ins Interesse der Kinder und dann kommt die Vorfreude auf das, was sie bei der Rast erwartet. Als erstes wollen sie gleich die Seilrutsche ausprobieren, dann den Rutschturm. Nur unsere Kleinste will gleich die Sandkiste ansteuern um mit Schaufel und Eimer bewaffnet für Grabungsarbeiten zu sorgen. Und wir? Wir freuen uns, dass wir dann in Ruhe die Sonne genießen können, denn unsere Kinder spüren wir oben kaum. Dazwischen besuchen sie wieder die Ziegen und freuen sich, dass sie ein wenig Freiraum haben - so wie wir.

Kontakt

Schwarzseehütte
Christine und Wolfgang Pirker
vlg. Positzer
Verditz 133, 9542 Afritz am See
Telefon: 0650/2330042 oder 0650/2330043
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!